Nein zum Angriff auf soziale und demokratische Rechte in Europa!


 Nein zum Angriff auf soziale und demokratische Rechte in Europa!

Ausschnitt aus der Petition schrift von attac

Die Finanzkrise hat die Verschuldung der öffentlichen Hand erheblich erhöht. Die Regierungen der EU-Staaten und die Europäische Kommission planen, die Bürgerinnen und Bürger – ArbeitnehmerInnen, Arbeitslose und Rentner Innen – bezahlen zu lassen, anstatt die Rechnung den Verursachern – Banken und Finanzindustrie – zu stellen. ……

Ich persönlich finde dieses Vorhaben von attac als Richtig. Deshalb würde ich jeden von euch bitten schaut auf der Seite vorbei Bildet euch eine persönliche Meinung ob ihr das Vorhaben unterstützen wollt und unterschreibt die Petition.  Hier geht es weniger darum ob diese Petition erfolgreich sein wird sondern das ihr eurer Stimme einen Namen gebt. Um so mehr Bürger und Bürgerinnen unterschreiben um so weniger kann man eure Forderungen in den Wind schlagen.

Wenn wir uns vereinen haben wir mehr Gewicht als wenn nur einzelne Lautstark gegen das laufende Unrecht Protestieren. Hier geht es nicht um Ideologien oder ob man die Organisation schätzt oder eher Kritisch gegenüber steht. Sondern das ihr die Möglichkeit erhaltet eure Meinung zu einen Thema kundzutun.

Bitte Unterschreibt und gebt eurer Stimme eine Plattform zur Seite von attac

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: