Sozialrichter Jürgen Borchert – 5,- € sind zynisch – die Erhöhung des Harz IV Regelsatz


Sozialrichter Jürgen Borchert – 5,- €  Erhöhung des Harz IV Regelsatz sind zynisch http://ping.fm/K7hRt. Der Mann spricht mir dabei aus der Seele. Schaut mal rein und bildet euch eine eigene Meinung. Meine Lösung nennt sich Bedingungsloses Grundeinkommen kurz  (BGE) siehe hierzu auch folgenden Link zu den Begriff   Wörgler-Freigeld.

Ein weiteres Ereignis was mit Harz zusammen auftritt aber von den meisten Verantwortlichen in dem Zusammenhang nicht Wahrgenommen wird. Tod-durch-Hartz-4

Im Zusammenhang mit der Bildungsoffensive  von unserer Bildungsministerien von der Leyen ist nicht alles so wie es für einen aussenstehenden scheint. Schon gar nicht wie es sein sollte. Die Umsetzung ist wenn wundert es es unzureichend und nachlässig.   gescheiterte  Gescheiterte  Nachhilfel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: