Mikrowellen: Vom Verschwinden des Wassers


Nun selbst für jene die gerne Glauben das dies nur Verschwörungstheorien sind man kann an den Generationen erkennen das sich viele der hier beschriebenen Symptome sich tatsächlich in jeder neuen Generation verfestigt.
Diese Tatsache lässt sich nicht leugnen.
Auch an sich selbst kann man spüren das sich etwas verändert. Viele der hier aufgeführten Beschwerden treffen auf junge sowie auch auf ältere zu.
Und Zufall ist für mich nur etwas was ich mir so nicht anders im Moment erklären kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: