“Planet der freien Entscheidung – Frei entscheiden im Bewusstein der Resonanz”


Gute Entscheidung

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Den folgenden Text erhielt ich heute auf Facebook. Ideen sind gefragt:

„Sensibilisiert“ ist vermutlich unser aller, die wir unsere Energie in Suche, Glaube zu Wissensklärung und weitere Verbreitung investieren, primäre Absicht. Irgendwann sollte, (muss ist eine für mich persönliche Ableitung) aber jeder der sich damit befasst erkennen, dass man Menschen, die einer Bewusstseinslähmung und Wahrnehmungsstörung unterliegen – die man darum vorsichtig wie psychisch Kranke betrachten und behandeln muss – mit gegenteiligen Aussagen zu dem bestehenden Weltbild irritiert, verunsichert und in dem Selbst-Schutz ihres eigenen Weltbildes bestärkt.

Ich weiss von mir, der seit beinahe 40 Jahren schon ein „Verschwörungs-Freak“ für meine Umwelt ist, selber am besten, wie schwer das ist zu versuchen, diese Menschen zu informieren statt sie ungewollt zu irritieren. Ich hab heute Nacht erst nach einem für mich traurigen Gesprächsergebnis mit einem guten Bekannten sehr lange darüber nachgedacht, wie sich das persönliche Vorhaben – Mensche ihre aktive Gedankenkontrolle mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 578 weitere Wörter

Kommentar verfassen

