Exklusiv: Antifa prügelt mit Eisenstangen auf unbequeme Journalistin ein


Das ist die Schlägertruppe der neuen Kommunisten, oder ? Was ist an der Linken eigentlich neu ?
Schon in der Weimarer Republik gab es diese Handlanger Truppe. Unter ddn Stalinismus wurde daraus der Geheimdienst.
Die Stasi brachte auch unliebsame weil kritische Nachfrager zur Ordnung mit zwielichtigen Methoden im staatlichen Partei Auftrag.
Die Antifa erhält ebenfalls Steuergeld für ihre Nemesis den Kampf gegen rechts.
Oder doch mehr Unterstützung um staatliche Ziele außerhalb des Gesetzes zu Vollstrecken ?
Die Antwort darauf kann sich jeder selbst geben. Unzweifelhaft kein Einzelfall, und sicher nicht das Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: