Flöte spielend umarmen wir unsere späteren Mörder


Ich bin unter Linken Fanatikern aufgewachsen und das Linke System kennengelernt.
Da ich nicht in der Lage wahr mich anzupassen müsste ich das schlimmste erleiden was diese aufrechten Weltverbesserer sich ausdenken könnten.
Nach meiner bescheidenen Ansicht ist es völlig egal was mit uns geschieht und wenn tausende Sterben würden ausser sie sind selbst betroffen es würde nichts ändern.
Um etwas zu ändern müsste man diese Leute isolieren und dann politisch für immer ächten und von politischen Entscheidungen ausschließen.
Das gilt grundsätzlich für alle Extremisten egal wie sie sich bezeichnen.
Wenn ich könnte würde ich Europa generell verlassen.

philosophia perennis

WIE DIE MULTI-KULTI-IDEOLOGEN DIE GESELLSCHAFT VON INNEN HERAUS ZERSTÖREN

Ein Gastbeitrag von Jürgen Fritz

Mitten in Deutschland werden zwölf Menschen brutal ermordet; einer, der das Massaker zu verhindern sucht, zuerst mit Messerstichen schwer verletzt, später dann per Kopfschuss zur Strecke gebracht, elf weitere mit einem riesigen LKW förmlich niedergemäht. Weit über 40 andere zum Teil schwer verletzt. Menschen, die auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin einfach nur einen Glühwein trinken wollten, eine Bratwurst oder Crêpe essen, ein kleines Geschenk besorgen, sich mit Freunden oder Kollegen unterhalten, die Gemeinsamkeit am Montagabend genießen. Und dabei hatten wir noch Glück, dass es der LKW nur 60 bis 80 Meter durch die Menschenmassen geschafft hat und nicht wie in Nizza viele hundert Meter oder gar Kilometer. Dann hätte es noch viel mehr Opfer geben können.

Die Getöteten sind nicht mehr unter uns. Der Verlust für die Angehörigen unfassbar. Für sie wird Weihnachten wohl nie wieder das…

Ursprünglichen Post anzeigen 822 weitere Wörter

Kommentar verfassen

